Wir sind Henne und Schmidt

 

 

Marcus Mittelstaedt aus Dormagen

 

 

Hendrik Behrens aus Köln

 

Kennen gelernt haben wir uns bei einem gemeinsamen Musikprojekt und im September 2015 ging es dann zum ersten Mal zusammen auf die Bühne🤹‍.

Es sollte erst ein einmaliger Auftritt bei einem Fest in einem Familienzentrum sein. Jedoch hat es uns (und wohl auch den Kiddies) soviel Spaß gemacht, dass wir uns schnell einig waren, jetzt regelmäßig Kinder-Party-Musik zu machen.

 

Es folgte die erste Demo CD und mit dem Piratenlied auch eine erste Auszeichnung. Jo ho ho.

 

Sehr gefreut hat uns auch der Zuspruch, den wir für unser Geburtstagslied 🎂bekommen haben.

 

Bald geht es endlich wieder ins Studio, um mit der CD Arbeit zu beginnen.

Einige Kostproben durften wir euch ja schon präsentieren. Seid gespannt, wie es weiter geht. Wir sind es und wir freuen uns darauf, euch bei einem unserer Auftritte zu sehen.